Wishlist

[woosw_list]

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Reisen buchen mit sportsinteam-Garantie

Plätze sichern und der Vorfreude freien Lauf lassen...

Kann ich ohne Risiko eine Reise bei sportsinteam buchen? Was passiert bei geschlossenen Grenzen,  Reisebeschränkungen, wenn die Reise ausfällt oder ich an Covid-19 erkranke?

BUCHEN MIT SPORTSINTEAM-GARANTIE

Offene Grenzen – der schönste anzunehmende Fall, den wir uns alle wünschen…
Offene Grenzen, keinerlei Beschränkungen durch die Bundesregierung, du bist gesund – die Reise findet statt!

Grenzen geschlossen, Reisebeschränkung der Bundesregierung
Sollten die Grenzen geschlossen sein oder eine Reisebeschränkung der Bundesregierung bestehen, hast du das Recht, die Reise kostenlos zu stornieren. In diesen Fällen fällt die Reise aus.

Eigene Erkrankung an Covid-19
Für den Fall einer eigenen Erkrankung an Corona ist wie für alle anderen unvorhergesehenen Fälle eine Reisekranken- und Rücktrittsversicherung angeraten. Hier der Link zu unserem Partner Hanse Merkur, bei dem du komfortabel eine entsprechende Versicherung abschließen kannst.

Zusätzliche sportsinteam-Garantie
Eine zusätzliche Sicherheit bietet dir unsere Vorgehensweise bei den Zahlungsbedingungen. Aufgrund der pandemischen Lage wird dir mit der Reisebestätigung mitgeteilt, dass du nicht früher als 60 Tage vor Reisebeginn bezahlen musst. Sollte zu diesem Zeitpunkt die Pandemie-Lage weiterhin unklar sein, treten wir mit dir in Kontakt und du bekommst ein neues Zahlungsziel mit der Option, die Reise zu diesem Zeitpunkt kostenfrei zu stornieren.

Zusammengefasst:
BUCHEN – PLÄTZE SICHERN und völlig unabhängig von der Corona-Lage bis 60 Tage vor Reisebeginn kostenlos stornieren. Ist die Lage dann immer noch unklar, kommen wir mit neuen Zahlungs- und Stornierungsvorschlägen auf dich zu, die du dann annehmen oder kostenfrei stornieren kannst.

Kommentare (6)

Pia Kees
März 17, 2020 Antworten

Danke für die Mitteilung! Bleibt aus Ihr alle gesund! Viele Grüße Pia

Astrid Breitenfeld
März 18, 2020 Antworten

Danke für die Info.
Bleibt gesund und hoffentlich bis bald.
Viele Grüße Astrid

Ulrike Stopp
März 19, 2020 Antworten

Liebes Sportsinteam,
Schade, aber einleuchtend….dachte mir schon sowas. Ich habe letzten Sommer einen Anfängerkurs bei Euch gemacht. Das hat mir sehr gut gefallen und ich würde es gerne auffrischen/fortführen und bin auch an Anfängertagestouren interessiert… hoffentlich geht es für Euch wirschaftlich und gesundheitlich gut weiter….ich wäre jedenfalls wieder dabei wenns weitergeht.
LG und Gesundheit
Uli

sportsinteam
März 19, 2020 Antworten

Liebe Ulrike,

uns geht es gesundheitlich – was das absolut Wichtigste ist – gut. Auf der witschaftlichen Seite wird die Einnahmeseite sicher eine mächtige Delle haben, aber wir haben in den letzten Jahren immer mit Augenmaß gewirtschaftet und halten somit einige Zeit aus.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf dich sobald das Corona-Virus unser Leben nicht mehr so im Griff hat wie derzeit. Auch wir möchten wieder mit unseren Teilnehmern aufs Bike steigen, schöne Touren fahren und Kurse geben. Denn das ist, wofür wir mit Leidenschaft brennen, und wo wir jetzt erst so richtig bemerken, welchen großen Stellenwert es hat.

In diesem Sinne – bleib’ gesund, pass’ auf dich und deine Lieben auf!
Stefan

Thomas
April 08, 2020 Antworten

Hallo Sportsinteam,
die persönliche Gesund ist das höchsten Gut und geht vor allem anderen vor. Hauptsache wir kommen alle unbeschadet durch diese Phase und deswegen wir wünschen Euch allen weiterhin Gesundheit und das Ihr auch wirtschaftlich unbeschadet durch kommt. Meldet Euch sobald Ihr wieder Euren „Laden“ hochfahrt. Wir freuen uns Euch dann gesund und munter zu treffen. Liebe Grüße Thomas

sportsinteam
April 09, 2020 Antworten

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine freundlichen Worte. Ja, du hast Recht – man wird wieder sensibler für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
Wir werden sportsinteam sobald wie möglich wieder hochfahren. Versprochen!

Wir freuen uns auf die kommenden Touren mit dir!
Dein sportsinteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderlich Angaben sind mit * markiert